E-MAIL*
PASSWORT EINGEBEN*
PASSWORT WIEDERHOLEN
DIE ART DER ARBEIT*
SEITENANZAHL*
TERMIN DER REALISIERUNG*
UND ZEIT*
BEVORZUGTER REDAKTEUR
WAS WEITER ?
zurück zu der Liste der Redakteure
Nephilim
offline
NICKNAME
Nephilim
DATUM DER REGISTRIERUNG
2017-09-20
STATUS
aktiv
BILD
LAND
Deutschland
MUTTERSPRACHE
deutsch
GESCHLECHT
weiblich
ÜBER MICH
Im Rahmen meiner redaktionellen Ausbildung hatte ich das vergnügen mich umfassend weiterzubilden. Mein Interessengebiet ist ebenso umfassend wie stichhaltig. Ich recherchiere für mein Leben gern und freue mich auf Ihre Aufträge
RANGPOSITION DES REDAKTEURS
5
FERTIGGESTELLTE AUFTRÄGE
19
AUTRÄGE IN ARBEIT
4
BESTELLUNG DURCH DEN KUNDEN ABGEBROCHEN
1
BESTELLUNGEN DURCH DEN REDAKTEUR ABGEBROCHEN
0
DURCHSCHNITTLICHE BEFRIEDIGUNG DES KUNDEN
2.5
0 0 0
PÜNKTLICHKEIT :
65 %
UNPÜNKTLICHKEIT :
0

REDLICHKEIT :
100 %
UNZUVERLÄSSIGKEIT :
0
AUSBILDUNG
  • Dipl. der Journalistik

BEKANNTE FORMATIERUNGSSTILE
  • MLA
  • APA
  • Chicago / Turabian
DIE BEVORZUGTEN GEBIETE
  • Arbeitsrecht
  • Bankwesen
  • Betriebswirtschaft
  • Bibliothekswissenschaft
  • Germanistik
  • Gesundheitsmanagement
  • Journalistik
  • Kriminologie
  • Literatur
  • Marketing
  • Personalverwaltung
  • Pflege
  • Soziologie
  • Sprachwissenschaft
  • Tourismus
  • Umwelt
  • Umweltschutz
  • Verwaltung


Gebiet
Menge der realisierten und fertiggestellten Bestellungen im fachgebundenen Gebiet
Durchschnittliches Satisfaktionsniveau des Kunden im fachgebundenen Gebiet



ID: 1360   Überarbeitung des Praktikumsbericht
Unterrichtsentwurf / 5 S. / LEHRAMT / beendete: 2018-07-20 / FERTIGGESTELLT
0/10
1/10
Es gibt Infos, die man sich als Autor nicht aus der Nase ziehen kann, wenn damit gegeizt wird. Nichtsdestotrotz wurden die Aufgaben erfüllt. Man sollte nicht auf andere wegen der eigenen Bequemlichkeit sauer sein.
ID: 1144   strategische Unternehmensanalyse der VW AG unter Berücksichtigung geeigneter Instrument
Seminararbeit / 23 S. / BETRIEBSWIRTSCHAFT / beendete: 2018-06-21 / FERTIGGESTELLT
4/10
0/10
Arbeit nicht zum Abgabetermin erledigt, inhaltlich sehr gut geschrieben
ID: 1066   meetings effizient gestalten
Bachelorarbeit / 30 S. / PERSONALVERWALTUNG0 / DURCH DEN KUNDEN DURCHGEBROCHEN
1/10
1/10
Leider nicht zu gebrauchen.
Bei der Vorarbeit bereits eine Bewertung abzugeben? Das ist wie die Beurteilung de Zuverlässigkeit eines Autos nach bloßen Anschauen.
ID: 1062   Krisenkommunikation in social media
Essay / 11 S. / SPRACHWISSENSCHAFT / beendete: 2018-05-17 / FERTIGGESTELLT
0/10
1/10
Erst wird das falsche Datum eingegeben und nicht korrigiert, als Autor betreut man einen extrem hohen Aufwand und dann... - manche Leute verstehe, wer will
ID: 943   Beantwortung eines Unterrichtsentwurf mittels des Vorschlags von Martens
Sonstiges / 3 S. / PHILOSOPHIE / beendete: 2018-01-31 / FERTIGGESTELLT
1/10
0/10
absolute Fehlentscheidung diesen Redakteur zu wählen. Unpünktlich sogar beim zweiten Anlauf und um keine Ausrede verlegen. Finger weg!!!