E-MAIL*
PASSWORT EINGEBEN*
PASSWORT WIEDERHOLEN
DIE ART DER ARBEIT*
SEITENANZAHL*
TERMIN DER REALISIERUNG*
UND ZEIT*
BEVORZUGTER REDAKTEUR
WAS WEITER ?
zurück zu der Liste der Redakteure
Stonkel
offline
NICKNAME
Stonkel
DATUM DER REGISTRIERUNG
2017-08-01
STATUS
aktiv
BILD
LAND
Deutschland
MUTTERSPRACHE
deutsch
GESCHLECHT
männlich
ÜBER MICH
nach meinem Abschluss im Ingenieurswesen, Schwerpunkt Maschinenbau, habe ich mich selbständig gemacht und bin das bis heute erfolgreich. Ich Pflege dabei Verbindungen ins Ausland und ich entwickele auch vieles mit bezug zum Umweltschutz und Ressourcenoptimierung. Da ich ich mich aber immer weiter gebildet habe und weiterbilde, ist mein Themenbereich breit gefächert. Wissenschaftliches Schreiben ist mir selbstverständlich absolut geläufig, im laufe des Studiums geht sowas in Fleisch und Blut.
RANGPOSITION DES REDAKTEURS
2
FERTIGGESTELLTE AUFTRÄGE
27
AUTRÄGE IN ARBEIT
5
BESTELLUNG DURCH DEN KUNDEN ABGEBROCHEN
1
BESTELLUNGEN DURCH DEN REDAKTEUR ABGEBROCHEN
0
DURCHSCHNITTLICHE BEFRIEDIGUNG DES KUNDEN
7.8
0 0 0
PÜNKTLICHKEIT :
54.1 %
UNPÜNKTLICHKEIT :
0

REDLICHKEIT :
100 %
UNZUVERLÄSSIGKEIT :
0
AUSBILDUNG
  • Ing. Maschinenbau/ Umweltwesen

BEKANNTE FORMATIERUNGSSTILE
  • MLA
  • APA
  • Chicago / Turabian
DIE BEVORZUGTEN GEBIETE
  • Arbeitsrecht
  • Architektur
  • Bankwesen
  • Betriebswirtschaft
  • Bibliothekswissenschaft
  • Englische Philologie
  • Europäische Union
  • Germanistik
  • Geschichte
  • Journalistik
  • Krankenpflege
  • Kriminologie
  • Kultur
  • Kulturwissenschaft
  • Logistik
  • Management
  • Personalverwaltung
  • Sozialwissenschaft
  • Umweltschutz
  • Wirtschaftsingenieurwesen


Gebiet
Menge der realisierten und fertiggestellten Bestellungen im fachgebundenen Gebiet
Durchschnittliches Satisfaktionsniveau des Kunden im fachgebundenen Gebiet



ID: 1249   Das Thema der Bestellung wurde durch den Kunden verborgen
Bachelorarbeit / 18 S. / WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT / beendete: 2018-08-05 / FERTIGGESTELLT
1/10
0/10
Arbeit wurde nie fertiggestellt. Es wurden nur Notizen hochgeladen, welche später noch zu einer Arbeit zusammengefasst werden sollten. Dies ist nie passiert und dass obwohl ich bereits im Vorfeld bereits 2 Monate mehr Zeit gegeben habe. Geld ist weg Arbeit nicht vorhanden. Habe sie selbst geschriebe
ID: 1208   Online-Marketing am praktischen Beispiel von ebay
Seminararbeit / 22 S. / BETRIEBSWIRTSCHAFT / beendete: 2018-06-24 / FERTIGGESTELLT
10/10
0/10
Die Arbeit sehr gut geschrieben. sehr zufrieden
ID: 1112   Das Thema der Bestellung wurde durch den Kunden verborgen
PowerPoint Präsentation / 2 S. / SOZIOLOGIE / beendete: 2018-04-09 / FERTIGGESTELLT
10/10
0/10
ICH BEDANKE MICH VIELMALS, GERNE WIEDER !!!!
ID: 983   Unterrichtsplanung nach Tiedemann
Sonstiges / 3 S. / PHILOSOPHIE / beendete: 2018-02-11 / FERTIGGESTELLT
10/10
10/10
sehr bemühter und fleißiger Redakteur! Die Kommunikation hat 1a funktioniert und die Arbeit ist wirklich sehr gelungen! EMPFEHLENSWERT
Sehr angenehme Zusammenarbeit mit konkreten Infos. Danke, so hat man Freude an der Arbeit
ID: 886   Probleme und Lösungsansätze bei der Abbildung der Risikolage im kommunalen Beteiligung
Inhaltsverzeichnis / 1 S. / VERWALTUNG / beendete: 2017-08-25 / FERTIGGESTELLT
8/10
0/10
Pünktliche und saubere Arbeit