E-MAIL*
PASSWORT EINGEBEN*
PASSWORT WIEDERHOLEN
DIE ART DER ARBEIT*
SEITENANZAHL*
TERMIN DER REALISIERUNG*
UND ZEIT*
BEVORZUGTER REDAKTEUR
WAS WEITER ?
zurück zu der Liste der Redakteure
Nemesis
offline
NICKNAME
Nemesis
DATUM DER REGISTRIERUNG
2015-04-02
STATUS
aktiv
BILD
LAND
Deutschland
MUTTERSPRACHE
Deutsch
GESCHLECHT
weiblich
ÜBER MICH
Ich bin seit 1998 als Schreiberin in fast allen Richtungen unterwegs, von Interviews mit Künstlers über Recherearbeit und, und, und. Zudem neugierig und an vielseitigen Themen interessiert :-)
RANGPOSITION DES REDAKTEURS
1
FERTIGGESTELLTE AUFTRÄGE
151
AUTRÄGE IN ARBEIT
4
BESTELLUNG DURCH DEN KUNDEN ABGEBROCHEN
12
BESTELLUNGEN DURCH DEN REDAKTEUR ABGEBROCHEN
4
DURCHSCHNITTLICHE BEFRIEDIGUNG DES KUNDEN
8
0 0 0
PÜNKTLICHKEIT :
77.5 %
UNPÜNKTLICHKEIT :
0

REDLICHKEIT :
100 %
UNZUVERLÄSSIGKEIT :
0
AUSBILDUNG
  • Dipl. der Journalistik

BEKANNTE FORMATIERUNGSSTILE
  • MLA
DIE BEVORZUGTEN GEBIETE
  • Germanistik
  • Geschichte
  • Journalistik
  • Kriminologie
  • Kultur
  • Kulturwissenschaft
  • Literatur
  • Literaturwissenschaft
  • Marketing
  • Philosophie
  • Politologie
  • Psychologie
  • Soziologie
  • Sonstiges(Musik, Film, Kunst allgemein )


Gebiet
Menge der realisierten und fertiggestellten Bestellungen im fachgebundenen Gebiet
Durchschnittliches Satisfaktionsniveau des Kunden im fachgebundenen Gebiet



ID: 1849   Welche Projekte werden angeboten um kulturelle Integration zu ermöglichen?
Hausarbeit / 12 S. / KULTUR / beendete: 2019-09-15 / FERTIGGESTELLT
1/10
0/10
Ich habe soviel Geld gezahlt und am ende bekamme ich weder meine Arbeit, noch mein Geld wieder. LASS EUCH NICHT VON DENEN VERASCHEN !!!!!
ID: 1745   Phonetik
Masterarbeit / 60 S. / SPRACHWISSENSCHAFT0 / ES WIRD REALISIERT
1/10
0/10
9 Monate Ausreden, keine einzige Seite erhalten. Wegen "krankheit" und angeblichem"themenwechsel", was einfach nur Bullshit ist.Ich halte jede positive Bewertung hier für die eines Bots und rate dringend davon ab, auf NEMESIS reinzufallen.Ich hoffe nun, dass ich zumindest mein Geld zurück zu kriege.
ID: 1681   Belegarbeit über die Marktkirche „Unser lieben Frauen“ in Halle Saale / Mit der kom
Belegarbeit / 12 S. / GESCHICHTE / beendete: 2019-01-21 / FERTIGGESTELLT
1/10
0/10
Kohle abgezockt, für nichts und wieder nichts! Kann nur jedem empfehlen, die Finger davon zu lassen
ID: 1419   Schmerz bei Krebserkrankung
Hausarbeit / 10 S. / GESUNDHEITSMANAGEMENT / beendete: 2018-08-26 / FERTIGGESTELLT
3/10
2/10
Unvollständige Arbeit und nicht wirklich dem Thema entsprechend.... teures Geld für unzufriedenes Ergebnis... Musste komplett selber schreiben...Aber ok, diese Erfahrung musste ich leider machen. Kommunikation und Austausch war gut,nett und freundlich, dafür 3 Sterne
Gesamt wurden am Ende knappe 20 Seiten zur Verfügung gestellt und geschrieben, da die entscheidenden Infos zum Schwierigkeitsgrad der Arbeit erst NACH Verfassen der ersten zwei Drittel kamen und die geschriebenen 2/3 dem Kunden nicht simpel genug waren. Infos bitte VORHER
ID: 1391   Das Thema der Bestellung wurde durch den Kunden verborgen
Wissenschaftliche Arbeit / 7 S. / INFORMATIK / beendete: 2018-07-16 / FERTIGGESTELLT
10/10
0/10
Hervorragende Arbeit - ausgezeichnete Leistung trotz Zeitknappheit sicher gemeistert. Kann ich mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!!!