E-MAIL*
PASSWORT EINGEBEN*
PASSWORT WIEDERHOLEN
DIE ART DER ARBEIT*
SEITENANZAHL*
TERMIN DER REALISIERUNG*
UND ZEIT*
BEVORZUGTER REDAKTEUR
WAS WEITER ?
zurück zu der Liste der Redakteure
Nemesis
online
NICKNAME
Nemesis
DATUM DER REGISTRIERUNG
2015-04-02
STATUS
aktiv
BILD
LAND
Deutschland
MUTTERSPRACHE
Deutsch
GESCHLECHT
weiblich
ÜBER MICH
Ich bin seit 1998 als Schreiberin in fast allen Richtungen unterwegs, von Interviews mit Künstlers über Recherearbeit und, und, und. Zudem neugierig und an vielseitigen Themen interessiert :-)
RANGPOSITION DES REDAKTEURS
1
FERTIGGESTELLTE AUFTRÄGE
106
AUTRÄGE IN ARBEIT
6
BESTELLUNG DURCH DEN KUNDEN ABGEBROCHEN
8
BESTELLUNGEN DURCH DEN REDAKTEUR ABGEBROCHEN
2
DURCHSCHNITTLICHE BEFRIEDIGUNG DES KUNDEN
7.8
0 0 0
PÜNKTLICHKEIT :
86.6 %
UNPÜNKTLICHKEIT :
3

REDLICHKEIT :
100 %
UNZUVERLÄSSIGKEIT :
1
AUSBILDUNG
  • Dipl. der Journalistik

BEKANNTE FORMATIERUNGSSTILE
  • MLA
DIE BEVORZUGTEN GEBIETE
  • Germanistik
  • Geschichte
  • Journalistik
  • Kriminologie
  • Kultur
  • Kulturwissenschaft
  • Literatur
  • Literaturwissenschaft
  • Marketing
  • Philosophie
  • Politologie
  • Psychologie
  • Soziologie
  • Sonstiges(Musik, Film, Kunst allgemein )


Gebiet
Menge der realisierten und fertiggestellten Bestellungen im fachgebundenen Gebiet
Durchschnittliches Satisfaktionsniveau des Kunden im fachgebundenen Gebiet



ID: 779   Persönlichkeitsentwicklung durch Spiel im Kindergartenkeitsentwicklung durch Spiel im K
Hausarbeit / 4 S. / PÄDAGOGIK / beendete: 2017-04-13 / FERTIGGESTELLT
1/10
0/10
Leider habe ich ganz schlechte Erfahrungen mit Diese Redaktorin ,5 Bestellungen .Sie hat nur zwei geliefert und zwa zu spät , und sehr schlecht ,bei der korrigieren macht die was sie weil , viele ausreden wie, "mein Hund ist krank .ich empfehle NIEMANDEN ,zeit verbock -3Wochen lang am ende nichtg
ID: 742   Das Thema der Bestellung wurde durch den Kunden verborgen
Hausarbeit / 14 S. / PÄDAGOGIK / beendete: 2017-03-16 / FERTIGGESTELLT
1/10
0/10
Bestellung wurde viel zu spät realisiert, so dass ich diese nicht mehr benötige und viele , nach meiner Meinung, falschen Ausreden. Von der Qualität wollen wir gar nicht reden.... Lasst die Finger lieber davon!
ID: 741   Das Thema der Bestellung wurde durch den Kunden verborgen
Essay / 4 S. / PÄDAGOGIK / beendete: 2017-03-15 / FERTIGGESTELLT
2/10
0/10
Viele Rechtschreibfehler!
ID: 683   Das Thema der Bestellung wurde durch den Kunden verborgen
Seminararbeit / 6 S. / LITERATURWISSENSCHAFT / beendete: 2017-01-20 / FERTIGGESTELLT
4/10
0/10
Die Authorin hat nicht genau verstanden, was ich wollte. Die Essay war nicht schlimm, aber eher nicht-wissenschaftlich. Es dauerte auch länger als geplant. Am Ende hat sie es ein bisschen korrigiert, also gut, aber stressig war es schon.
ID: 667   Abschlussarbeit Deutsche Presseakademie
Studienarbeit / 20 S. / SONSTIGES / beendete: 2016-12-31 / FERTIGGESTELLT
1/10
0/10
ACHTUNG!! Hände weg! Unpünktlich, wirklich katastrophale Arbeit. Noten von 4,7 bis 5,0 Aufgaben nur ungenau gelesen und schlampig bearbeitet. Dokument war voll mit Rechtschreibfehlern und extrem schlampig formuliert. Schwer vorzustellen, dass sie beruflich in dieser Branche arbeitet.