E-MAIL*
PASSWORT EINGEBEN*
PASSWORT WIEDERHOLEN
DIE ART DER ARBEIT*
SEITENANZAHL*
TERMIN DER REALISIERUNG*
UND ZEIT*
BEVORZUGTER REDAKTEUR
WAS WEITER ?
zurück zu der Liste der Redakteure
Else
offline
NICKNAME
Else
DATUM DER REGISTRIERUNG
2015-10-30
STATUS
aktiv
BILD
LAND
Deutschland
MUTTERSPRACHE
deutsch
GESCHLECHT
weiblich
ÜBER MICH
Ich schreibe für Sie Muster-Essays und Aufsätze: Zuverlässig und pünktlich. Für Rückfragen stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
RANGPOSITION DES REDAKTEURS
2
FERTIGGESTELLTE AUFTRÄGE
15
AUTRÄGE IN ARBEIT
0
BESTELLUNG DURCH DEN KUNDEN ABGEBROCHEN
0
BESTELLUNGEN DURCH DEN REDAKTEUR ABGEBROCHEN
0
DURCHSCHNITTLICHE BEFRIEDIGUNG DES KUNDEN
8
0 0 0
PÜNKTLICHKEIT :
95.7 %
UNPÜNKTLICHKEIT :
0

REDLICHKEIT :
100 %
UNZUVERLÄSSIGKEIT :
0
AUSBILDUNG
  • M./Mag. der Philosophie

BEKANNTE FORMATIERUNGSSTILE
  • MLA
  • APA
DIE BEVORZUGTEN GEBIETE
  • Architektur
  • Germanistik
  • Journalistik
  • Kultur
  • Kulturwissenschaft
  • Literatur
  • Literaturwissenschaft
  • Pädagogik
  • Philosophie
  • Politologie
  • Sozialwissenschaft
  • Soziologie
  • Sprachwissenschaft
  • Umwelt
  • Umweltschutz


Gebiet
Menge der realisierten und fertiggestellten Bestellungen im fachgebundenen Gebiet
Durchschnittliches Satisfaktionsniveau des Kunden im fachgebundenen Gebiet



ID: 550   S. Blackburn: Denken. Kap. 1: Wissen, Teil 1
Essay / 4 S. / PHILOSOPHIE / beendete: 2016-08-27 / FERTIGGESTELLT
10/10
0/10
Pünktlich, freundlich und sehr hilfreich. Vielen Dank!
ID: 535   Möglichkeiten und Grenzen von Bürgerbeteiligung – Reflexion der verwaltungswissensch
Essay / 3 S. / POLITOLOGIE / beendete: 2016-06-19 / FERTIGGESTELLT
10/10
0/10
Ich war sehr zufrieden! Schnelle und sehr gute Arbeit! Gut geschrieben! Es gab nichts zu beanstanden. Werde dich garantiert nochmal buchen! :)
ID: 530   Ersatzteildistribution: OPTIMIERUNGSPOTENZIALE
Bachelorarbeit / 60 S. / BETRIEBSWIRTSCHAFT / beendete: 2016-10-20 / FERTIGGESTELLT
1/10
0/10
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich wende mich an den redactor! ! Soviel Geld ausgegeben um so einen schlechten Text zubekommen! !! Nur Wiederholungen . Die Quellen ändern sich nicht. Ich bin sehr enttäuscht
ID: 511   Entwicklung von Beiträgen in der GKV
Bachelorarbeit / 40 S. / SONSTIGES / beendete: 2016-06-18 / FERTIGGESTELLT
10/10
0/10
Freundlich, pünktlich, auf den Punkt genau, hilfsbereit sogar nach dem ich Arbeit bekommen habe. ALLE meine Wuensche wurden berücksichtigt. Jeder Zeit weiter zu empfehlen. DANKE Else.
ID: 320   Instrumente zur Unterstützung der operativen Investitionsplanung
Seminararbeit / 13 S. / BETRIEBSWIRTSCHAFT / beendete: 2016-01-18 / FERTIGGESTELLT
9/10
0/10
Sehr schnelle Antworten, sehr freundlich, sehr kompetent. Absolut Zufrieden - Danke !